Erfahrungen & Bewertungen zu Jonas & Kroth GmbH Die erste eigene Wohnung oder die ideale Kapitalanlage! – Jonas & Kroth Immobilien

Die erste eigene Wohnung oder die ideale Kapitalanlage!

Zurück

Details der Immobilie

ID
2750
Ort
63834 Sulzbach am Main
Objektart
Etagenwohnung
Wohnfläche
38,81 m²
Baujahr
1994
Schlafzimmer
1,00
Badezimmer
1,00
Zustand
Modernisiert
Verfügbar ab
sofort
Unterkellert
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Stellplätze (Freiplatz)
1
Kaufpreis
98.000,00 €
Hausgeld
80,00 €
Courtage
3,57 % inkl. MwSt aus der Kaufsumme

Angaben zum Energieausweis

Art des Ausweises
Verbrauchsausweis
Gültig bis
2028-04-11
Endenergieverbrauch
102.60 kWh/(m²*a)
Energieeff.kl.
D

Objektbeschreibung

Die erste eigene Wohnung oder ideal zur Kapitalanleger! Hübsches, frisch renoviertes Appartement in schöner Wohnlage in Sulzbach.

Aufteilung der Wohnung:

- Diele
- Wohn- und Schlafbereich mit offener Küche
- Bad mit ebenerdiger Dusche und WC

Zur Eigentumswohnung gehört ein eigener Kellerabteil. Ein Außenstellplatz steht ebenso zur Verfügung. Außerdem gibt es einen gemeinschaftlichen Wasch- und Trockenraum.

Lage

Sehenswert in Sulzbach am Main das Portal der alten Kirche, die im letzten Viertel des 18. Jahrhundert errichtet wurde, sowie die alten Türme des Nordtores mit Resten der ehemaligen Dorfmauer. Mit 6.947 Einwohnern finden Sie in Sulzbach für den täglichen Lebensbedarf:
Mehrere Bäckereien und Metzgereien, diverse Verbraucher- und Lebensmittelmärkte.

Ausreichende medizinische Versorgung in Sulzbach:
Drei Allgemeinmediziner, drei Zahnärzte, einen Internisten, einen Kinderarzt, ein Tierarzt, zwei Heilpraktiker und eine Apotheke. Es befindet sich ein Krankenhaus in Aschaffenburg, Erlenbach und Miltenberg.

Bildung in Sulzbach:
Sulzbach verfügt über drei Kindergärten, eine Kinderkrippe sowie eine Grund- und Mittelschule. Die weiterführenden Schulen finden sich in Elsenfeld, Erlenbach, Obernburg und Aschaffenburg.

Sport- und Freizeitangebote in Sulzbach:
Der Markt Sulzbach bietet mit einem attraktiven Walderlebnispfad eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten für Wanderer und Radfahrer. Des Weiteren finden sich in Sulzbach ein Dirtpark, ein Skatepark, eine Mountainbike-Strecke und eine Tennisanlage. In Sulzbach gibt es unter anderem zwei Kegelbahnen, ein Angelsportverein, ein Musik- und Wanderverein, ein Fußballverein sowie ein Judo-Taekwondo-Club. Weitere Freizeitangebote finden sich in der nahen Stadt Aschaffenburg.

Verkehrsanbindung:
Sulzbach ist verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen. Die Bundesstraße 469 erreichen Sie in wenigen Minuten. Die B469 erlaubt eine schnelle Anbindung an die A3 Frankfurt-Würzburg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Bus und Bahn werden außerhalb Sulzbach die Städte Aschaffenburg und Miltenberg problemlos erreicht. Die Busse führen durch den Ortskern über Elsenfeld/Erlenbach nach Mönchberg (Linie 61), nach Sulzbach-Soden (Linie 63), nach Großostheim (Linie 56) und nach Aschaffenburg (Linie 62 und Linie 1).

Ausstattung

Besonderheiten/Vorzüge:

Diese modernisierte Parterrewohnung wurde 1994 erstellt und befindet sich im Erdgeschoss einer gepflegten Wohnanlage. Die Wohnung eignet sich ideal für Singles, Kapitalanleger oder Einsteiger!

Das komplette Appartement wurde in den letzten Monaten aufwendig renoviert. Das Badezimmer wurde mit einer ebenerdigen Dusche modernisiert. Alle Sanitärobjekte sind erneuert. Ebenso wurden sämtliche Heizkörper und Thermostatventile getauscht. Die Wände der Wohnung wurden mit Malervlies tapeziert und weiß gestrichen. Zusätzlich wurde eine neue Wohnungstüre in Schallschutzklasse 3 und eine neue Badtüre eingebaut. Alle Böden wurden mit einem Vinyl-Designbelag auf Trittschalldämmung neu ausgelegt.

Zur Eigentumswohnung gehört ein Kfz-Außenstellplatz, sowie ein eigener Kellerabteil.

Energieausweisdaten:
Energieverbrauchsausweis
Baujahr:1994
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Energieverbrauch: 102,60 kWh (m²a)
Energieeffizienzklasse: D

Grundrisse

Grundriss (kein Maßstab)

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Anette Jonas

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe